Workshop- Wochenende April 2023

SAVE THE DATE

Am Wochenende vom 1. und 2. April 2023 werden wir das erste Mal zwei Workshops in Bern durchführen.

Am Samstag, 1. April 2023 wird Niki Anjes Stalder ein Tanzworkshop leiten. Sie ist dipl. Bühnentänzerin, ihren Abschluss hat Niki an der Höheren Fachschule für Zeitgenössischen und Urbanen Bühnentanz in Zürich abgeschlossen. Nach ihrem Studium hatte sie Glück, an zahlreichen Projekten mit innovativen, internationalen Künstler:innen beteiligt zu sein und konnte für unterschiedliche Compagnies tanzen. Choreographisch ist Niki für Schulen und Theaterprojekte aktiv und sie war bei uns für (B)Locked für die Choreografie engagiert. Für Niki ist Tanz eine weitere Kommunikationssprache und eine Möglichkeit, mit Menschen in Berührung zu kommen. Niki wird uns an ihrem Workshop einen Einblick in die Grundlagen ihres Tanzstils vermitteln und mit uns unterschiedliche Qualitäten und Grenzen erforschen. www.nikianjesstalder.ch

Ausserdem haben wir die Freude, am Sonntag, 2. April 2023 unter der Leitung von Anaïs Clerc einen Schreibworkshop anzubieten. Anaïs studiert Szenisches Schreiben an der Universität der Künste in Berlin und ist Teilnehmerin des Förderprogramms Dramenprozessor des Theater Winkelwiese Zürich. Sie wird am Sonntagnachmittag vom 2. April 2023 einen Einblick geben in die Grundlage des Schreibens von Theatertexten und hofft, euch auf eine kleine Reises durch die Gegenwartsdramatik mitnehmen zu dürfen.

INFOS auf einen Blick

WANN?: 1./2. April 2023

ZEIT?: Jeweils 13-17 Uhr

WO?: Tanzraum Vakuum, Anstadt, 3007, Einen genauen Plan wo sich das Vakuum befindet findest du hier:

https://vaakuum.ch/info/

KOSTEN?: Die Workshops finden auf Kollektenbasis statt!